Aus dem Herzen leben- Positives Mindset für Deinen Tag!

Kennst Du das auch? Jeden Tag nimmst Du Dir fest vor, Achtsamkeit und Liebe in Deinem Alltag zu leben. 😇 Du möchtest regelmäßig Meditieren und mehr Ruhe und Entspannung in Deinen Alltag bringen. Doch die guten Vorsätze halten nicht lange an. Nur zu schnell hat Dich der Alltagsstress wieder eingeholt: die Kinder nerven, Deine Kollegin zickt Dich an, Dein Chef macht Dir Druck, Deine Todo Liste ist endlos und schon bald weißt du nicht mehr, wo Dir der Kopf steht. 😠
Wäre es da nicht schön, sich eine kleine Auszeit zu nehmen? Durchzuatmen, Dich zu erinnern, wieder in Kontakt mit Dir zu kommen und Aufzutanken? 🥰
Dafür ist diese Gruppe da!
Die Gruppe ist für Dich, wenn Du präsent in Deinem Alltag sein möchtest, wenn Du mit beiden Füßen auf der Erde stehst, wenn Du im Hier und Jetzt lebst und doch weißt, dass da noch mehr ist. 💫Wenn Du Liebe und Frieden in diese Welt bringen willst und weißt, dass man nur mit dem Herzen gut sieht.
In dieser Gruppe bekommst Du Meditationen und Inspiration für Deinen Tag, damit es Dir gelingt, in einer guten Energie und einem positiven Mindset zu bleiben.

Du kannst Dir die Gruppe 14 Tage kostenfrei anschauen, danach kostet das Abonnement (jederzeit kündbar) als Energieausgleich 20€ pro Monat. Als meinen Beitrag zur Unterstützung in dieser schwierigen Zeit biete ich die Gruppe bis zum 31.06.2020 kostenfrei an! Sei Dir das wert, da die Gruppe Dich sehr dabei unterstützen wird, Dich täglich auf Positives auszurichten!

Hier kaufen

Sollte Dir die Gruppe doch nicht zusagen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten.

Impressum
Magdalena Hederich 
Dinnendahlstrasse 18 12307 Berlin Email: sunara@gmx.de    Tel.: 03071522609